Soul.In.A.Box

© 2015 - 2017 Soul.In.A.Box
Gabriele Tappe aka "Soulbox"


Soulbox

image 1

Zunächst einmal die Frage, warum ich posere. Also das ist einfach. Habe vor einiger Zeit mal auf meinen Streifzügen durchs Web Seiten gefunden, auf denen 3D-Bilder ausgestellt waren. Die sahen sowas von wuper aus (nee das ist schon richtig geschrieben, ist ein Mischwort aus wunderbar und super ^^ ), das ich mal näher gelesen habe, womit die das erstellt haben. "Poser" stand da. Poser? Was ist denn das? Nie gehört. Also mal weiter gesurft, hier gelesen, da geguckt und geschnallt worum es geht. Hey, sagte ich zu mir, das möchtest du doch auch, nicht? Mein anderes Ich meinte ob ich noch alle Tauben auf dem Lattenzaun hätte, sowas Schweres bekomm ich doch sowieso nie hin. Aber mein optimistisches Ich hat dann meinem pessimistischem Ich den Mund zugehalten und das Programm besorgt. Als ich den Preis sah, lachte mein pessimistisches Ich schadenfroh auf.

Dennoch, ich habs probiert und mich da so recht und schlecht durchgewuselt. Mein lieber Herr Gesangsverein, das war nicht einfach. Eine Poserschule half mir da weiter. Meine ersten Gehversuche mit Poser 6 also kann man nun hier sehen. Die Qualität der Bilder entspricht dem Stand der Software-Reife von 2006. Mittlerweile gibts schon Poser 10! Momentan pausiere ich mit diesen Bildern, da ich mich zur Zeit meiner Malerei und der Schreiberei widme. Aber dann und wann werde ich hier neue Werke hochladen. Aber: nur anschauen, nicht mitnehmen!

Links und News

Hier liste ich ein paar qualitativ hochwertige Links zu Seiten zum Thema Poser.

Aktuelle News:

01. Februar 2015 - Webseite neu erstellt, Relaunch auf dieser Domain.

 

Kontakt und Impressum

Kontaktformular

Verantwortlich:
Gabriele Tappe
Hülsmannsfeld 15, 45770 Marl
soulbox@soulbox.eu

Keine Verwendung der Daten zu Werbezwecken!
Disclaimer - Haftungsausschluss

Karte

Danke

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

Ich werde deine Nachricht so schnell es mir möglich ist lesen.

 

zurück zur Startseite

Fehler

Hoppla, da ging was schief. Das versuchen wir gleich nochmal, sorry.

 

 

zurück zur Startseite